Beratungsgespräche - Crystal Beauty & Nail, Wil SG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot
Auf Wunsch kann ich Ihnen ein Beratungsgespräch von ca. 15-30 Minuten anbieten.

Somit können Sie all Ihre Fragen zur Dauerhaften Haarentfernung IPL oder zur
Fettentfernung mit der Ultraschallbehandlung stellen und sich ein Bild von mir und dem Studio machen.

Ein Beratungsgespräch vor einer ersten Behandlung ist obligatorisch und muss vorher gebucht werden, damit alles besprochen, Fragen beantwortet werden könnnen und eine Einverständniserklärung ausgefüllt werden kann.

Bitte haben Sie verständnis dafür, dass auch meine Zeit kostet und ich hierfür eine Gebühr von Fr. 50.- in Rechnung stelle.

Ein Beratungsgespräch für die Permanent MakeUp oder Microblading ist intensiver und nimmt mehr Zeit in Anspruch, deshalb wird eine Gebühr von Fr. 100.- verlangt. Auch dieses Gespräch ist vor der Pigmentierung obligatorisch und sollte idealerweise nicht am gleichen Tag, sondern separat gebucht werden.
Trennlinie
Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen, die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.
- Napoleon
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü