Färben Brauen/Wimpern - Crystal Beauty & Nail, Wil SG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot
Das Augenbrauen/Wimpernfärben sollte Frau und Mann unbedingt den Fachleuten in einem Kosmetikstudio überlassen, weil hier die Erfahrung im Umgang mit Farbtypen und mit den speziellen Präparaten, mit der Kenntnis des aktuellen Zeitgeschmacks und der Geschicklichkeit der geübten Kosmetikerin zusammen kommen.

Haltbarkeit
Beim Färben ist die Haltbarkeit der Farbe abhängig von der Haarstruktur der Augenbrauen/Wimpern, in der Regel hält sie ca. drei bis fünf Wochen.

Farben
  • reines schwarz
  • blauschwarz
  • dunkelbraun
  • hellbraun
  • kastanienbraun

Somit kann ich beim Augenbrauen/Wimpern-Färben genau dein gewünschtes Farbziel erreichen und erziele eine ganz natürliche, aber effektvolle Betonung der Augenbrauen oder der Wimpern.
Besonders geeignet ist das Färben für den Urlaub, wenn man trotz Verzichts auf den Augenbrauenstift und Mascara schön aussehen möchte. Oder du kannst, die durch die Sonne gebleichten Wimpern oder Augenbrauen nach dem Urlaub wieder aufpeppen.
Aber auch die Frauen, die im Alltag morgens einfach nicht die Zeit finden, um die Augenbrauen immer wieder aufs Neue zu schminken/nachzeichnen oder die es einfach und unkompliziert mögen, ist das Färben der Augenbrauen und oder Wimpern eine perfekte Erleichterung.
Lasse dich von dem wundervollen Ergebnis durch das Färben für Alltag oder auch Urlaub überzeugen und unterstreiche so deine natürliche Schönheit. Zusätzlich kannst du auch noch die Augenbrauen mit der Fadentechnik schön zupfen lassen, hier mehr Infos.
Bitte die zu Färbenden Bereiche vor der Behandlung von Make-up und Cremeresten entfernen.
vor der Behandlung
  • bitte keine Cremes, kein Makeup, Macara oder Öle an die zu Färbenden Partien auftragen
nach der Behandlung
  • Bei den Augenbrauen färbt sich die Haut drunter ein bisschen mit. Darum wirkt die Farbe am Anfang sehr intensiv. Dies schwindet nach 1-2 Tagen.
Brauen färben
Wimpern färben
Trennlinie
Schönheit kann die Intelligenz nicht ersetzen, die Intelligenz die Schönheit nicht. Aber miteinander sind sie ein prima Team.
- Wolfgang J. Reus
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü