über mich - Crystal Beauty & Nail, Wil SG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallo und schön, dass du zu mir gefunden hast :)

Gerne möchte ich mich euch in ein paar Zeilen vorstellen.
Zum Vornamen heisse ich Derya, was übersetzt Ozean/Meer bedeudet. Lebe seit 1989 in der Schweiz und bin Doppelbürgerin. Geboren bin ich am 2. Januar 1981 in Istanbul. Wir haben kurdische Wurzeln und waren in der Türkei niedergelassen.
Ich spreche Türkisch, Schweizerdeutsch und Schriftdeutsch.
Ich bin alleinerziehende Mutter und habe als Erstausbildung die Kaufmännische Lehre abgeschlossen.
Selbständig bin ich seit Mai 2008, angefangen habe ich mit Haarentfernung und Nageldesign in Zürich.
Habe mich aber in diesen knapp 10 Jahren stetig weitergebildet und biete nun ein sehr breites Angebotsfeld in der Schönheitsbranche an. Seit 2010 ist mein Standort in Wil SG.
Für Hobbies bleibt leider nicht soviel Zeit übrig, aber ich unternehme immerwieder etwas mit meiner Prinzessin.
Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung als Naturkosmetikerin, dazu werde ich die Seiten vorzu aktuallisieren und euch nähere Informationen dazu schreiben.

bis dahin viel Spass auf meiner Webseite. Ich freue mich, dich bei mir begrüssen zu dürfen
Grüsse dich herzlich
Derya
Ausbildungen/Kurse
ab Oktober 2017Ausbildung zur Naturkosmetikerin
in Bearbeitung
in Bearbeitung
in Bearbeitung
in Bearbeitung
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü