Wimpernverlängerung - Crystal Beauty & Nail, Wil SG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot
Lange, natürlich geschwungene und dichte Wimpern –  Der Traum jeder Frau!
Aus diesem Grund freue ich mich besonders, dir diese revolutionäre Behandlung anbieten zu können, die Wimpernverlängerung!

Wie funktioniert es?
Jede Kunsthaarwimper wird einzeln an eine deiner echten Wimper geklebt. Dort bleibt sie, bis das echte Haar von selbst ausfällt, kann Tage bis Wochen dauern.
Während einer zirka 1-2 stündigen kosmetischen Behandlung werden dir die Wimpern völlig schmerzfrei appliziert.
 
Das Ergebnis sind schöne, lange und dichte Wimpern. Da der Kleber wasserbeständig ist, kannst du bedenkenlos duschen, das Gesicht pflegen, ins Schwimmbad gehen usw.
 
Das Einzige was du beachten musst ist, ein ölfreier Make-up Entferner zu benutzen. Nach ca. 2-4 Wochen benötigst du ein Auffüllen der ausgefallenen Wimpern.
Verwirkliche jetzt deinen Traum von dauerhaften, schönen und dichten Wimpern für einen verführerischen Augenaufschlag und damit eine einzigartige Ausstrahlung.
Wie lange dauert die Behandlung?
Die Behandlung dauert ca. ein bis zwei Stunden, je nach Bedarf, Wunsch und Menge.
 
Wie lange hält die Verlängerung?
Die Verlängerung hält bis zu 8 Wochen. Jedoch fallen jeden Tag Wimpern aus und somit kommt es zu Lücken, welche wieder bei einem Auffülltermin beseitigt werden.

Gehen meine Wimpern kaputt?
Nein, solange nicht zu lange oder zu dicke Wimpern geklebt werden, gehen die Naturwimpern nicht kaputt.

Warum fallen die Wimpern aus?
Weil die Naturwimpern eine gewisse Lebensdauer haben und ausfallen. Diese werden ersetzt wieder durch neue, nachgewachsene frische Wimpern. Weil die künstlichen Wimpern auf die Naturwimpern und nicht auf die Augenlider geklebt werden, fallen diese somit auch aus. Deshalb braucht es auch die Auffülltermine.

Wie ist der Behandlungsablauf?
Zuerst werden die Wimpern mit einem speziellen Mittel gereinigt und entfettet, dann werden die unteren Wimpern abgeklebt. Nach dem Bürsten werden anhand von 2 speziellen Pinzetten die Wimpern einzeln, mit Wechsel der Seiten, appliziert. Nach der Behandlung muss man noch etwa 3 Minuten mit geschlossenen Augen warten, bis man aufstehen und das Ergebnis sehen kann, damit die Kleberdämpfe deine Augen nicht unnötig reizen.

Welche Methode?
Grundsätzlich wende ich die 1:1 Technik an. Das heisst, dass pro Naturwimper eine künstliche Wimper geklebt wird.
Auf Wunsch und nach Bedarf kann ich aber auch 2D, 3D, 4D oder 5D kleben. Hier geben die Zahlen Aufschluss darüber, wieviel künstliche Wimpern auf 1 Naturwimper geklebt wird. z.B. bei 3D werden 3 feine Wimpern auf eine Naturwimper appliziert.

Welche Länge?
Die Länge der künstlichen Wimpern bestimme ich, da es leider vorkommt, dass die Kundin zu lange Wimpern auswählt. Was zu Folge hat, dass die Naturwimpern Aufgrund des Gewichtes zu Schaden kommen können. Dies kann dazu führen, dass die Naturwimpern mit der Zeit ausfallen und nicht mehr nachwachsen.
In der Regel werden bis maximal 3mm längere Wimpern ausgewählt als die Naturwimpern.

Welcher Schwung?
Es gibt verschiedene Biegungen bei den Naturwimpern. Um das beste Resultat zu erzielen, wird darauf geachtet, dass man diesen Schwung beibehaltet und künstliche Wimpern wählt, welche die gleiche oder ähnliche Biegung hat.

Wann muss ich wieder zum Auffüllen kommen?
Dies überlasse ich dir. Je nach Bedarf und Budget kannst du frei wählen, wann du kommen möchtest. Ich habe Staffelpreise, d.h. dass je nach Aufwand und Menge der zu klebenden Wimpern bezahlt wird. Nach 2 Wochen ist es dementsprechend günstiger als nach 3 oder 4 Wochen. Falls du aber fast keine Wimpern mehr hast und ich deshalb alles Neu machen muss, musst du dann auch ein Neuset bezahlen.
Deine Vorteile:
  • Permanente Wimpernverlängerung für eine Dauer von bis zu 40 Tagen
  • Verdichtet und verlängert die Wimpern sofort in nur 45-60 Minuten
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Entspannende und schmerzfreie Applikation
  • Natürlicher Look, auf Mascara kann nun verzichtet werden.
  • Wasserbeständig.
  • Du kannst ohne Sorge duschen oder schwimmen
 
 
 
 
 
wimpernextensions vorher nachher
nach der Behandlung
  • In den ersten 24 Stunden nach der Applikation möglichst nicht mit Wasser oder Wasserdampf in Berührung bringen, damit der Kleber vollständig aushärten kann.
  • Die Augen dürfen erst 24 Stunden nach der Verlängerung wieder geschminkt werden.
  • Ölhaltige Makeup- oder Pflegeprodukte, sowie Abschminkflüssigkeiten vermeiden! (sollten mit Ölfrei beschriftet sein)
vor der Behandlung
  • Bitte am Tag der Behandlung die Augen nicht schminken
    Kontaktlinsen ev. herausnehmen, da die Augen für ca. 2 Stunden geschlossen sein werden.
  • Um die Augen keine Cremes oder Make-up auftragen, dies verringert die Haftung.
  • Am Vorabend gründlich alle Schminkreste auch zwischen den Wimpern entfernen
Trennlinie
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
- Johann Wolfgang von Goethe
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü