Über mich - Crystal Beauty & Nail in Wil SG

Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Hallo
schön, dass du zu mir gefunden hast :)

Gerne möchte ich mich in ein paar Zeilen vorstellen.
Zum Vornamen heisse ich Derya. Ich bin alleinerziehende Mutter und lebe seit 1989 in der Schweiz. Geboren bin ich im Jahr 1981 in Istanbul. Wir haben kurdische Wurzeln und waren in der Türkei niedergelassen. Ich spreche Türkisch, Schweizerdeutsch und Schriftdeutsch.
Als Erstausbildung habe ich die Kaufmännische Lehre abgeschlossen.
Mein eigenes Studio habe ich im Mai 2008 aufgemacht, angefangen mit Haarentfernung und Nageldesign in Zürich. Seither habe ich mich stetig weitergebildet und biete nun ein breites Angebotsfeld in der Schönheitsbranche an. Seit 2010 ist mein Standort in Wil SG.
Für Hobbies bleibt leider nicht so viel Zeit übrig, aber ich unternehme in der Freizeit sehr viel mit meinem Kind.
Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung als Naturkosmetikerin erfolgreich abgeschlossen und freue mich euch nun auch Gesichtsbehandlungen mit Naturprodukten verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin viel Spass auf meiner Webseite. Ich freue mich, dich bei mir begrüssen zu dürfen.

Grüsse dich herzlich
Derya
Derya
Ausbildungen/Kurse
2022Hygiene im Kosmetikstudio
Lashlifting Perfektion
2021
Browlifting
Brow Henna
2020
Zeitmanagement im Wimpernstudio
2019Dr. med. Schrammek - GREEN PEEL® Basic
Waxing mit Zuckerwachs
2018Gellack mit Luxio®
Nailart Workshop Fullcover
Nailart Workshop Babyboomer
Reiki Usui 2
2017Ausbildung zur Naturkosmetikerin
farfalla Fachkosmetikerin
Reiki Kundalini 1 und 2
2016Reiki Usui 1
Microblading
2014Permanent Make Up Wiederholung
Nail Perfektionstraining
Nail Kunstmalereien
Wimpernlifting
2013Med. Ästhetik PMU Brustwarzen
Nail Auffülltechnik optimieren
Gellack Studionailart
Einzelwimpern das kleine ABC
Visagismus
Nail Fit you up-Quality
2012Permanent Make Up Stylistin
Ultraschall Fettreduzierung
Nailart Designnails Advanced
Nailart neue Tendenzen
2011Wimpernstylistin
2009
Power Plate® Instruktorin Fitness&Beauty
2008
Nageldesignerin in Gel- und Acryltechnik
IPL Spezialistin zur dauerhaften Haarentfernung
Waxing mit Heisswachs
2002Lehrabschluss Kaufmännische Angestellte
1998Haarentfernung mit der Fadentechnik
Trennlinie
Copyright by Crystal Beauty GmbH since 2008
Zurück zum Seiteninhalt