365 Tage Termine online buchen - Crystal Beauty & Nail in Wil SG

Logo
Direkt zum Seiteninhalt

365 Tage Termine online buchen

Diese Möglichkeit steht dir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, rund um die Uhr zur Verfügung.
 
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich während den Behandlungen nicht telefonieren kann.
 
Wenn du keine Bestätigung (innerhalb von 5 Minuten) per Email erhalten hast, ist der Termin noch nicht gebucht worden ->Bitte nochmals versuchen.
 
Falls dir keine freien Termine angezeigt werden:
  • überprüfe bitte, dass du nicht zu viele Behandlungen auf einmal angewählt hast. Gegebenenfalls aufteilen in mehrere Termine.
  • könnte das Studio aufgrund von Ferien oder Feiertagen geschlossen sein.
  • bin ich ausgebucht :-)
 
Nicht eingehaltene Termine werden in Rechnung gestellt, sobald sie nicht 48 Stunden vorher abgesagt oder verschoben werden.
Stornierungen oder Verschiebungen sind nur online über einen Link im Bestätigungsemail möglich!

Speichere bitte meine Emailadresse, damit die Terminbestätigung/E-Mails nicht im Spam Ordner landen: info@crystalbeauty.ch
 
Bitte Hinweise für die Vorbereitung auf die Behandlung beachten und einhalten. Ansonsten kann der Termin eventuell nicht durchgeführt werden. Oder ein Mehraufwand kann verrechnet werden. Bitte die Informationsseiten der entsprechenden Behandlungen durchlesen.
Trennlinie
Copyright by Crystal Beauty GmbH since 2008
Zurück zum Seiteninhalt